Die NachDenkstatt ist eine studentisch-organisierte Konferenz, die bereits zum fünften Mal stattgefunden hat. Es gab vier Workshops und 60 Teilnehmer*innen wurden ausgewählt ein schönes Wochenende Ende November in Oldenburg zu verbringen. In der 2016er Ausgabe war ich sowohl im Marketing (Website-, Soziale Medien-Betreuung) als auch als Workshop-Organisator tätig. Und als Poetry Slammer, aber das ist eine andere Geschichte…

Unser Workshop hieß „Nachhaltigkeit auf Cloud 7“ und beschäftigte sich mit den Chancen und Risiken der zunehmenden Digitalisierung und ihren potenziellen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung.

Weitere Informationen über das großartige Rahmenprogramm und die Expert*innen unseres Workshops finden sich auf der Website.

NachDenkstatt 2016 – Denken. Handeln. Wandeln.
Markiert in:                

Ein Gedanke zu „NachDenkstatt 2016 – Denken. Handeln. Wandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*