Nach langen Jahren unter Tumblr, reizte mich dann doch einmal ein neues technisches Umfeld, um den Blog professioneller und zukunftsgerichtet aufzubauen.

Deswegen habe ich nun Webspace bei All-Inkl.com gemietet und diesen WordPress-Blog errichtet. Da ich die ganzen (naja, die guten) Artikel und Seiten übertragen möchte, ist das hier erst einmal in einer Beta-Phase.

Wenn es fertig ist, wird es einerseits eine Visitenkarte für mein Schaffen und meine Interessen. Aber auch die ausführlichste und bedeutenste deutsche Website zum Thema Unternehmenstransparenz. Auch der Bereich CSR wird wichtig sein, vor allem die Frage, wie man ein bisschen mehr Sexappeal in die Sache bekommt.

Bis dahin kann man mir gerne auf Twitter (@fuphil) folgen!

Fabian

Neustart futurphil.de
Markiert in:                    

Ein Gedanke zu „Neustart futurphil.de

  • 5. Dezember 2016 um 10:58
    Permalink

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*