Die Drei Lesezeichen: Das sind kurze und knackige Lesetipps, frisch von meiner letzten Surfwelle.

5 ways financial services companies can turn SDGs into opportunities (GreenBiz, 07.02.2017, Charlotte Bancilhon): Alle sprechen über die SDGs und ihre Bedeutung für Unternehmen. Der Artikel beschäftigt sich mit den Chancen für die Finanzbranche.

Das Tinder für Gebrauchtes (enorm, Vincent Halang): Eine neue App bringt Tauschende per Wisch zusammen. Würde ich einmal ausprobieren, wenn ich gerade in Deutschland wäre.

Ökonomisches Weltsystem – Postkapitalistische Perspektiven (Deutschlandfunk, 29.01.2017, Raul Zelik): Dieser Beitrag des Deutschlandfunks wird mit gerade des Öfteren bei Facebook empfohlen. Für Leute, die mal wieder etwas Grundsätzliches hören möchten.

DDL: SDGs und Finanzen, Tinder fürs Tauschen, Kapitalismus bei Deutschlandfunk (#001)
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*