Die Christliche (nicht abschrecken lassen) Initiative Romero hat mit dem Label Check eine neue Orientierung für Nachhaltigkeitslabels im Konsumalltag herausgebracht. Und die Übersicht passt sogar in die die Hosentasche! Was kann der „Wegweiser durch das Label-Labyrinth“? Diese Frage habe ich mir gestellt und kurz die Publikation unter die Lupe genommen. Also, schaut Euch die ersten Eindrücke an! Dann könnt ihr immer noch  überlegen, ob so etwas nicht auch praktisch für Euch sein könnte!

Das Video über die Nachhaltigkeitslabels-Hilfe:

Mehr Infos auf deren Website, wo es auch noch weitere interessante Materialen im Bereich des nachhaltigen Konsums und der globalen Gerechtigkeit gibt.
(Ich handele nicht im Auftrag der Initiative)

Hier ist meine Recherche zum Thema Nachhaltigkeitslabels für Restaurants und in der CSyeah #004 sprach ich mit Stefan Baumeister über Umweltlabels im Flugverkehr.

Video: Neuer Label Check vorgestellt

Ein Gedanke zu „Video: Neuer Label Check vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*