So viele interessante Seiten zum nachhaltigem Wirtschaften im Netz und keine Zeit sie zu besuchen? Ich picke die Highlights für Euch raus! Ich präsentiere die neue Ausgabe des CSyeah Pressehör!

Und hier finden sich die Links zu den Texten, die in der Ausgabe angesprochen werden:

Tinder will das letzte Nashorn retten (Hanna Lauwitz, ZEIT Online,  25.04.2017)

 

 

Was wäre, wenn wir alle nachhaltig leben würden? (Vince Ebert, spektrum.de, 10.06.2017)
 
Zukunftsstudie zeigt: Deutsche besinnen sich auf Traditionen (umweltdialog.de, 29.06.2017; es ist nicht ersichtlich, ob es sich hierbei eventuell um eine Anzeige handeln könnte)
 
 
Hersteller schönen Stromverbrauch von Haushaltsgeräten (Stephan Radomsky, sz.de, 21.06.2017)

 

Der Pharmamarkt zeigt seine Fratze (Werner Bartens, sz.de, 20.05.2017)

 

Ein Netzwerk for Good (SEND e.V., tbd, 29.06.2017)

 

Neues Magazin: FUTURZWEI Magazin

 

CSR Magazin – Ausgabe 26 „Haltung – CSR in unruhigen Zeiten

 

 

CSyeah #006 Pressehör Ausgabe 07_17
Markiert in:                                                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*