Heute gibt es eine Sonderausgabe! denn Julia ging viral – zumindest eine Spendenkampagne, welche Sie für Nathan Matthes alias Zeitschlag und seiner von der AfD angezeigten Webseite wir-sind-afd.de erstellt hat.  9.400 € waren das Ziel, nach Berichterstattung von u.a. zett, Vice, bento und einem Tweet von Jan Böhmermann sind über 40.000 € zusammengekommen. Um was es geht, wie die Kampagne an Fahrt gewonnen hat und was man für andere Kampagnen lernen kann, das hört ihr hier!

Dieser Podcast wurde erstellt von Fabian Oestreicher (@fuphil) und Julia Schönborn (@karma_job). CSyeah findet man auch auf Twitter (@CSyeah_de) und Facebook.

Links zur Folge:

Spendenseite

Literaturcamp Heidelberg

Podcast: Lage der Nation

Einschätzung der Verteidigerin Dr. Miriam Vollmer

Einschätzung von Fachanwalt Thomas Stadler (Internet-Law)

Leechi: Seite für persönliches Crowdfunding

Twitter Kanal von Nathan (@zeitschlag)

 

CSyeah #014: Sonderausgabe: Die Zeitschlag-Kampagne
Markiert in:            

Ein Gedanke zu „CSyeah #014: Sonderausgabe: Die Zeitschlag-Kampagne

  • 19. Februar 2018 um 08:18
    Permalink

    Schon unglaublich, wieviel Geld am Ende tatsächlich zusammen gekommen ist. Damit hat vermutlich niemand gerechnet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*