Deutscher Social Entrepreneurship Monitor veröffentlicht

Da ist das Ding: Der erste Deutsche Social Entrepreneurship Monitor wurde veröffentlicht. Klar, die doch etwas niedrige Beantwortungsrate lässt keine Repräsentativität zu und dennoch: Endlich gibt es mal wieder frische Zahlen über Social Entrepreneurship in Deutschland. Auf das Vorhandene kann das Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland aufbauen und die erste Ausgabe erleichtert sicherlich die Kommunikation zur zweiten Runde.

Deutscher Social Entrepreneurship Monitor 2018

Kleine Merkhilfe zum Download

Um die über 80-seitige Lektüre etwas zu verkürzen, habe ich die nackten Zahlen und die wichtigsten Interpretationen in einem tintenfreundlichen Cheatsheet Social Entrepreneurship Monitor 2018 zusammengefasst. So können die meisten Infos bequem und ohne viel Blättern abgerufen werden. Für die Vollständigkeit mit weiteren Quellen sollte natürlich das Original mit dem schönen Design von Das Gute Ruft betrachtet werden.

Viel Erfolg damit!

Update: Ein Zeichenfehler (80.0000 statt 80.000) wurde korrigiert, danke Jacob!

Cheatsheet zum Deutschen Social Entrepreneurship Monitor 2018
Markiert in:            

Ein Gedanke zu „Cheatsheet zum Deutschen Social Entrepreneurship Monitor 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.